Über uns

Freshlions bietet löwenstarke Mode zu Top-Preisen

Unter dem Motto „Your style roars“ bringen wir dich stets auf den neuesten Stand. Bei uns findest du Urbanwear, Streetwear, Clubwear und das rund um die Uhr und täglich frisch. Was uns auszeichnet? Vor allem, dass wir unsere Kleidung selber tragen. Und stets die angesagten Styles der Fashionblogger im Auge haben. Zudem sind wir für euch unterwegs und halten auf den Straßen von Paris und Berlin, von New York und Tokyo oder auch Mailand Ausschau nach neuen – und erschwinglichen – Trends.

Was du bei uns findest?

Was du bei uns findest, entdeckst du am Besten selbst. Unser Konzept ist offen, sodass es heute stylishe Mäntel und Bomberjacken, morgen Jeans mit aufregenden Prints oder auch bedruckte Crops und Shirts sein können. Oder Jogging-Anzüge. Oder Jacken. Oder Hoodies. Oder gleich alles auf einmal. Du siehst, dass bei uns Dynamik angesagt ist. Aus diesem Grund: regelmäßig vorbeischauen und auf Entdeckungsreise gehen.

Wer wir sind?

Manche unserer Freunde sagen uns den Instinkt von Raubkatzen nach. Natürlich nur, wenn es um das Entdecken neuer Trends geht. Freshlions wurde 2014 geboren. Und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Wer möchte, kann uns Start-Up nennen, denn auch unsere Geschichte beginnt in einem Keller. Genauer gesagt auf fünf Quadratmetern in Mönchengladbach. Und heute? Sind wir ein dynamisches Team und haben uns ganz und gar der Mode verschrieben.

Wen wir ansprechen?

Klar, dass auch wir eine Zielgruppe haben. In diesem Fall macht es jedoch keinen Unterschied, ob Mann oder Frau. Wir verkaufen trendige Mode an ebensolche Menschen. Aus unserer Erfahrung liegt das Alter zwischen 13 und 35 Jahren. Doch sei dir an dieser Stelle verraten, dass manche unserer Kunden auch schon älter sind….

Wichtige Voraussetzung ist Offenheit. Und eine gewisse Affinität zu Streetwear, HipHop- Fashion und Clubwear.

Wo du uns findest?

Du findest uns in Mönchengladbach und der restlichen Welt. Neben unserem Online-Shop sind wir seit vielen Jahren auf Ebay und Amazon vertreten. Wenn du regelmäßige Updates brauchst, schau doch einfach mal unter Instagram @freshlions oder Facebook: Freshlions nach. Dann weißt du auch, wann der nächste Sale ist oder die nächste Lieferung ankommt.