Über Freshlions

ÜBER UNS

Freshlions bietet dir erschwingliche Mode „Strong as a Lion“

Unter dem Motto „Your style roars“ bringen wir dich stets auf den neuesten Stand. Bei uns findest du Urbanwear, Streetwear, Clubwear und das rund um die Uhr und täglich fresh. Was uns auszeichnet? Vor allem, dass wir unsere Kleidung selber tragen. Und stets die angesagten Styles der Fashionblogger im Auge haben. Zudem sind wir für euch unterwegs und halten auf den Straßen von Paris und Berlin, von New York und Tokyo oder auch Mailand Ausschau nach neuen – und erschwinglichen – Trends.

Unser Style

Mit der Mode Schritt zu halten und dir zu helfen, deine eigene Identität mit unserer Kleidung zu zeigen, sind unsere Prioritäten. Unser Konzept ist offen, sodass es heute stylische Mäntel und Bomberjacken, morgen Jeans mit aufregenden Prints oder auch bedruckte Crops und Shirts sein können. Oder Jacken. Oder Hoodies. Oder gleich alles auf einmal. Du siehst, dass bei uns Dynamik angesagt ist.

Besuche deshalb unsere Seite und starte deine persönliche Reise in die Modewelt von Freshlions. Entdecke, was uns anders macht und mache dann auch dich selbst anders. Kreiere mit uns deinen neuen Freshlions-Stil.

Wer wir sind

Manche unserer Freunde sagen uns den Instinkt von Raubkatzen nach. Natürlich nur, wenn es um das Entdecken neuer Trends geht. Freshlions wurde geboren. Und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Du kannst uns als Start-Up bezeichnen, denn unsere Story begann in einer einfachen Garage. Und jetzt sind wir ein großes, dynamisches und starkes Team, das besteht aus den gleichen Fashion-Fans wie du.

Unsere Zielgruppe

Natürlich haben wir auch unsere Zielgruppe. Wir verkaufen trendige Damenmode. Unsere Erfahrung zeigt, dass die meisten unserer Kunden zwischen 13 und 35 Jahren alt sind. Bei der Damenmode gibt es jedoch keine Altersgrenze. Deshalb haben wir natürlich auch Käufer, die außerhalb dieser Altersgruppe sind. FreshLions-Kunden sind aufgeschlossene Modefans mit starker Vorliebe für Streetwear, HipHop Fashion und Clubwear.

Wo du uns findest

Wir sind ein online shop mit Sitz in Kernen i.R. und der restlichen Welt. Wenn du regelmäßige Updates brauchst, schau doch einfach mal unter Instagram @freshlions oder Facebook: Freshlions nach.

Du kannst außerdem unseren Newsletter abonnieren. Dann weißt du auch, wann der nächste Sale ist oder die nächste Lieferung ankommt.